NEWSID: 1955
Datum: 04.08.2019 - 13:11 Uhr | Schleswig-Holstein

A23 - PKW Brand sorgt für Chaos von Wacken Rückreiseverkehr

Wacken Rückreiseverkehr - Pkw Brand auf A23 sorgt für Verkehrschaos

A23 - PKW Brand sorgt für Chaos von Wacken Rückreiseverkehr: Wacken Rückreiseverkehr - Pkw Brand auf A23 sorgt für Verkehrschaos

Datum: 04.08.2019 - 13:11 Uhr
Ort: Schenefeld / Schleswig-Holstein / Heide

Wegen eines PKW- Brandes auf der A23 bei Schenefeld kam es am Sonntagmittag zu starken Verkehrsbehinderungen des Wacken Rückreiseverkehrs. Die beiden Urlauber seien mit dem BMW gegen kurz nach Mittag in Richtung Hamburg unterwegs gewesen, als der Wagen in Flammen aufging. Die Freiwillige Feuerwehr Schenefeld wurde daraufhin alarmiert, um die Flammen abzulöschen. Da die Autobahn für die Löscharbeiten voll gesperrt wurde und dies die Hauptroute des Wackener Rückreiseverkehrs war, kam es zu starken Beeinträchtigungen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Durch einen entstandenen Schaden auf dem Standstreifen, wird die rechte Fahrspur für die Reinigung länger gesperrt.

© westkuesten-news.de / Florian Sprenger
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.

Bestellen Sie unser TV-Material unter +49 (0) 172 1021121

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff zu den Videodateien zu erhalten.