NEWSID: 1962
Datum: 29.08.2019 - 13:49 Uhr | Schleswig-Holstein

Vermisstenfall Nathalie Minuth (23): Polizei durchsucht mit massivem Kräfteaufgebot großes Anwesen in Nordfriesland

Noch keine Hintergründe zur Durchsuchung bekannt - Nathalie Minuth wird seit dem 17. August vermisst - Ausweis und Versicherungskarte wurden an abgelegenem Wirtschaftsweg gefunden - Ermittler schließen Verbrechen nicht aus

Vermisstenfall Nathalie Minuth (23): Polizei durchsucht mit massivem Kräfteaufgebot großes Anwesen in Nordfriesland: Noch keine Hintergründe zur Durchsuchung bekannt - Nathalie Minuth wird seit dem 17. August vermisst - Ausweis und Versicherungskarte wurden an abgelegenem Wirtschaftsweg gefunden - Ermittler schließen Verbrechen nicht aus

Datum: 29.08.2019 - 13:49 Uhr
Ort: Nordfriesland / Schleswig-Holstein / Nordfriesland

Der Fall um die seit dem 17. August vermisste 23-jährige Nathalie Minuth wird immer myteriöser. Nach wie vor gibt es von der jungen Frau, die vor knapp zwei Wochen zuletzt in Stadum im Kreis Nordfriesland gesehen worden ist, keine Spur.
Lediglich ihr Ausweis und ihre Versichertenkarte wurden von Spaziergängern kurz nach ihrem Verschwinden auf einem abgelegenen Wirtschaftsweg in Schafflund, rund zehn Kilometer von ihrem Wohnort in Stadtum entfernt, gefunden.
Seit dem späten Mittwochabend läuft nun in einem kleinen Ort im nördlichen Teil des Kreises Nordfriesland ein großer Polizeieinsatz, der mit dem Verschwinden der Frau in Zusammenhang stehen soll.
Ermittler der Kriminalpolizei Flensburg, einer Einsatzhundertschaft der Bereitschaftspolizei sowie Beamte der Spurensicherung durchsuchen dort ein größeres, altes Anwesen. Nach wie vor ist jedoch unklar, ob sich die Vermisste dort aufhält oder aufgehalten hat.
Die Ermittler bitten auch weiterhin um Hinweise von Zeugen, die die Vermisste nach dem 17.08. gesehen haben.
Beschreibung der Vermissten: 1,58 m groß und sehr schlank, grünblaue Augen, schwarzes, langes Haar, Tätowierung "Nathalie" am linken Handgelenk, Zungenpiercing.
Bekleidet ist die junge Frau vermutlich mit einem schwarzen Hoodie mit der weißen Aufschrift "Petite", einer schwarzen Lederjacke, einer dunklen Hose und schwarzen Turnschuhen der Marke "Nike".

Die Polizei hat für den späten Nachmittag eine Pressemitteilung zum aktuellen Ermittlungsstand angekündigt.

© westkuesten-news.de / Karsten Schröder
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.

Bestellen Sie unser TV-Material unter +49 (0) 172 1021121

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff zu den Videodateien zu erhalten.