NEWSID: 2096
Datum: 24.01.2021 - 10:19 Uhr | Schleswig-Holstein

Sportwagen rammt Findling und kracht mit hoher Geschwindigkeit in Garage

Feuerwehr muss schwerverletzen Fahrer befreien - Hoher Sachschaden am Auto und Gebäude - Luxuswagen fuhr mit Sommerreifen

Sportwagen rammt Findling und kracht mit hoher Geschwindigkeit in Garage : Feuerwehr muss schwerverletzen Fahrer befreien - Hoher Sachschaden am Auto und Gebäude - Luxuswagen fuhr mit Sommerreifen

Datum: 24.01.2021 - 10:19 Uhr
Ort: Immensedt / Schleswig-Holstein / Kreis Dithmarschen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagmorgen in Immenstedt bei Heide im Kreis Dithmarschen ereignet. Der Fahrer eines Mercedes verlor gegen 6:30 Uhr die Kontrolle über seinen Sportwagen, als er auf der Hauptstraße aus Richtung Albersdorf unterwegs war. Der Wagen prallte daraufhin gegen einen Findling und krachte in eine Garage, bis er schwer beschädigt auf einer kleinen Wiese zum stehen kam. Da zuerst unklar war, wie viele Personen im Fahrzeug waren, alarmierte die Leitstelle die Freiwilligen Feuerwehren Albersdorf und Bunsoh an die Einsatzstelle. Nach derzeitigem war lediglich der Fahrer im Fahrzeug, der mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Eine glatte Straße konnte zum Unfallzeitpunkt nicht ausgeschlossen sein, zudem hatte der Luxuswagen Sommerreifen drauf. Die Hauptstraße wurde für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Ein Abschleppdienst barg den verunfallten Wagen. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch unklar.

© westkuesten-news.de / Florian Sprenger
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.

Bestellen Sie unser TV-Material unter +49 (0) 172 1021121

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff zu den Videodateien zu erhalten.