NEWSID: 2435
Datum: 15.12.2022 - 11:36 Uhr | Schleswig-Holstein

Erneuter Wintereinbruch im Norden: Dichter Schneefall zaubert innerhalb von Minuten Winterlandschaft in Brunsbüttel

Zahlreiche Wetterbilder von starkem Schneefall und Drohnenbilder - Mehrere Zentimeter Neuschnee binnen kurzer Zeit - Autos kommen nur noch langsam voran

Erneuter Wintereinbruch im Norden: Dichter Schneefall zaubert innerhalb von Minuten Winterlandschaft in Brunsbüttel: Zahlreiche Wetterbilder von starkem Schneefall und Drohnenbilder - Mehrere Zentimeter Neuschnee binnen kurzer Zeit - Autos kommen nur noch langsam voran

Datum: 15.12.2022 - 11:36 Uhr
Ort: Brunsbüttel / Schleswig-Holstein / Kreis Dithmarschen

Der Winter im Norden ist offenbar gekommen, um zu bleiben - zumindest vorerst. Während in den vergangenen Tagen insbesondere rund um die Grenze zu Dänemark viel Schnee fiel, zog am Donnerstag ein Schneefallgebiet von der Nordsee über die Westküste Schleswig-Holsteins.
Innerhalb weniger Minuten fiel so viel Schnee vom Himmel, dass sich eine mehrere Zentimeter dicke Schneedecke bildete und eine Winterlandschaft zauberte.
Auf den Straßen sorgte das für Behinderungen: Im Schneematsch kamen die Autos nur noch langsam voran. Zu schwereren Unfällen soll es aber nicht gekommen sein.

© westkuesten-news.de / Karsten Schröder
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.

Bestellen Sie unser TV-Material unter +49 (0) 172 1021121

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff zu den Videodateien zu erhalten.